Der Mensch steht im Mittelpunkt

Es ist interessant und beängstigend zugleich, zu beobachten, dass viele Menschen mit Begeisterung und voller Tatendrang eine Maschine oder ein Gerät bedienen, sich aber sträuben, wenn ein anderer Mensch „bedient“ werden soll. Weil wir dieser Entwicklung nicht folgen wollen, stehen unsere Kunden grundsätzlich an erster Stelle. Dies ist in einem Marktbereich mit Sonderanlagen, die in einer geringeren Auflage gefertigt werden, von übergeordneter Bedeutung, da sich die Produkte bereits qualitativ deutlich von Konsumware abheben. Die Qualität eines solchen Produktes definiert sich folglich überwiegend durch den Service und dessen Erreichbarkeit. Um einen weltweiten Service zu gewähren, sind globale Kontaktaufnahmen per Telefon oder E-Mail bereits Stand der Technik und recht probate Mittel. Doch auch sie sind nicht in der Lage, Sprachbarrieren, Zeitunterschiede und lange Lieferzeiten aufgrund großer Entfernungen zu beseitigen.
Wir sehen es daher als unerlässlich an, direkte Ansprechpartner vor Ort zu etablieren, um einen persönlichen Kontakt und kurze Lieferwege gewähren zu können. Damit wir diesem Gedanken entsprechen können, sind wir daran interessiert, Vertriebspartner in verschiedenen Regionen der Welt zu finden.